Montag, 17. Dezember 2007

Sex mit der Ex?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Frage eine wirklich eine größere Anzahl von Menschen für sich beantworten muss - hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Trotzdem wird sie immer wieder diskutiert, die Frage nach Sex mit der Ex. Welches Geschlecht sich diese Frage stellt erkennt man schon an der Fragestellung: die Männer (sonst müsste es ja Sex mit dem Ex heissen).

Interessant sind auch die Antworten der Geschlechter, wie hier bei Lycos iQ: Die weiblichen Profile bringen Sex gleich wieder mit Gefühlen in Verbindung ("Da spielt man doch gegenseitig mit den Gefühlen! Vor allem wenn der eine noch nicht davon losgekommen ist! Der andere Macht ihm dann immer wieder Hoffnungen!"), die männlichen sehen das schon pragmatischer ("Wenn der andere Teil der Beziehung nicht in Ordnung war, aber der Sax ja, wo liegt dann das Problem?").

Mein Fazit: Die Frage "Sex mit der Sex" stellen sich vor allem sexuell unterversorgte Single-Männer mit viel Phantasie.

Keine Kommentare: